Zion Train - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zion Train

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2003



Datum:10.08.2003

Austragungsort:
FC Mintraching 

Schiedsrichter:Toth Stefan 

Spiel:







 Zion Train  
4 : 4  (3 : 2)
 SV Lohhofer Brasilianos 
15min
1 : 0
Alex Mäschle
25min2 : 1Josef Nefzger
20min
2 : 0
Andi
30min
2 : 2
Lulzim Fezulahi
40min
3 : 2
Andi
60min4 : 3Mario Buschette 
50min4 : 2Andi

70min4 : 4Peter Nefzger



Spielbericht:


Zion Train: Faires Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Mannschaften. Hatten im Gegensatz zum letzten Spiel endlich 11 Mann zur Verfügung! Gingen zwei mal in Führung. Durch eklatante Abwehrschwächen fielen dann jedoch jeweils die Gegentore. Beide Mannschaften hatten kurz vor Schluss noch den Siegtreffer auf dem Fuß. Alles in allem ein interessantes Spiel, dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü