Winter Hau Ab - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winter Hau Ab

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2007



Datum:17.09.2007

Austragungsort:Neufarn

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
10 : 0  (5 : 0)
 Winter Hau Ab 
2min
1 : 0
Willi Saiger

28min
2 : 0
Willi Saiger


30min
3 : 0
Andreas Küfner
33min
4 : 0
Andreas Küfner


37min
5 : 0
Willi Saiger




59min
6 : 0
Peter Nefzger




65min7 : 0Andreas Küfner




76min8 : 0Peter Nefzger




82min9 : 0Andreas Küfner




87min10 : 0Iordanis Tertrioglou







Spielbericht: 


Lohhof: Eine super Leistung der ganzen Mannschaft. Hinten sehr gut gestanden und vorne Winter Hau Ab eiskalt ausgekontert. Das Ergebnis ist ein bisschen zu hoch, da bei uns fast jeder Angriff ein Erfolg war! Noch viel Glück an diese sehr sympathische Mannschaft!

Winter Hau Ab: Vielen Dank für diese Lehrstunde. Wie kommt diese Mannschaft zu 6 Niederlagen ? Der bisher stärkste Gegner dieses Jahr (trotz EPO und Söhne). Bei uns allerdings von Nummer 1-12 alle von der Rolle.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü