Winter Hau Ab - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Winter Hau Ab

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2009



Datum:27.07.2009

Austragungsort:
Hans-Bayer-Stadion, Lohhof
Schiedsrichter:Neumayer Werner

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
4 : 4  (1 : 1)
Winter Hau Ab 
3min
1 : 1
Aytekin Bas15min0 : 1Samir Fazlagic
15min
2 : 1
Aytekin Bas
49min
1 : 2
Azmin Husejisovic
30min
3 : 2
Peter Nefzger
70min3 : 3Ivan Smetain
40min
4 : 3
Erman Kesim
77min
4 : 4
Ivan Smetain






Karten: 






Erman Kesim

Marcel Baumeister





Wolfgang Hausknecht



Spielbericht: 


 Lohhof: Was war das für ein Spiel, gegen den stärksten Gegner der Saison. In Topbesetzung konnten wir gegen Winter das Spiel ausgeglichen halten. Die Abwehr wurde überbrückt und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit sehr gut rausgespielten Torchancen auf beiden Seiten. Was soll man noch sagen, ein Traumwetter, super schöne Tore und ein klasse Spiel. Wir wünschen euch ncoh viel Glück für den Abstiegskampf. Winter in der dritten Liga ist für uns nicht vorstellbar. 

Winter Hau Ab: Den Zuschauern (gabs tatsächlich) wurde hier einiges geboten. Ein sehr spannendes Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Wir danken den sehr fairen Brasilianern für diesen tollen Fußballabend. Viel Glück für den rest der Saison.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü