SV Satt - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SV Satt

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2008



Datum:09.07.2008

Austragungsort:
BSA Bauernfeindstr. 

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







SV Lohhofer Brasilianos
3 : 2  (0 : 2)
  SV Satt 
65min
1 : 2
Peter Winkler
15min
0 : 1Max Ellinger
70min
2 : 2
Josip Zagar
40min
0 : 2
Michael Zimmermann
85min
3 : 2
Josip Zagar








Karten: 






Basil Richter

  Armin Bichler


Besim Dula







Spielbericht:


Lohhof: Naja, noch mal Glück gehabt! Wir haben die Sattler von Anfang an ernst genommen und sind sehr gut ins Spiel gekommen. Durch zwei dumme Gegemtore sind wir unglücklich in Rückstand geraten. Nach der Halbzeit hat meine Mannschaft bis zum Umfallen gefightet und immer an unseren Sieg geglaubt. Durch zwei Traumtore von Mio und Peter konnte das Spiel doch noch zu unserem Gunsten gedreht werden. Wir wünschen den Sattler noch viel Glück in der Liga.

SV Satt: Der Pokaltraum ist für die Satten ausgeträumt! Gegen eine sehr starke Brasilianos Mannschaft gab es eine zwar absolut verdiente, aber sehr unglückliche Niederlage. Das Spiel begann munter und recht ausgeglichen. In der ersten Viertelstunde war es ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Mit dem 1:0 drehten die Brasilianos allerdings auf und die Sattler kamen kaum noch aus der eigenen Hälfte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein auf ein Tor. Pfosten, Latte oder der gut aufgelegte Torwart Faul verhinderten den ausgleich. Kurz vor der Pause kam dann das 2:0 nach einer Ecke. Mit einer schmeichelhaften 2:0-Führung ging es in die Pause und der SVS witterte die Pokalsensation. Die zweite Halbzeit war eigentlich von den Spielanteilen und insgesamt die bessere Satt-Halbzeit. Leider verloren wir sie aber mit 0:3. Nach dem artistischen 1:2 dauerte es leider nur etwa 5 Minuten, bis der Ausgleich folgte. Als in der 85. Minute das 3:2 fiel (Wahninns-Schuss!) waren wir natürlich bedient. Es gab zwar noch ein, zwei Möglichkeiten zum Ausgleich, der Sieg der Braslilianos ist aber dennoch verdient. Durch den späten Treffer und die vergebene Führung tut es aber natürlich doppelt weh. Vielen Dank für das tolle Spiel & Erfolg weiterhin. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü