SV Pappnasen - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SV Pappnasen

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2007



Datum:19.05.2007

Austragungsort:
BSA Wegenerstrasse

Schiedsrichter:Eigenstätter Erich 

Spiel:







 SV Pappnassen 
3 : 9  (1 : 2)
 SV Lohhofer Brasilianos 
37min
1 : 2
Ralf Zehrer
14min0 : 1Peter Nefzger
46min
2 : 2
Christopher Knörle
22min
0 : 2
Andreas Küfner
91min
3 : 9
Ralf Zehrer
47min2 : 3Basil Richter




50min2 : 4Peter Nefzger




57min2 : 5Andreas Küfner




60min2 : 6Peter Nefzger




71min2 : 7Andreas Küfner




74min2 : 8Iordanis Tertrioglou 




90min2 : 9Behar Mezini






Karten: 








Florian Seibert




Peter Nefzger






Bala Beqir



Spielbericht:


Lohhof: Ein super Spiel an einem sehr heißen Samstag! Der Schiri hat uns leider ein paar tore geglaut, durch seine heufigen, fragwürdigen Abseitspfiffe! Viel Glück & alles Gute.

Pappnasen: Mit nur 10 Mann bei großer Hitze schlugen sich die Pappnasen eine Halbzeit lang sehr wacker. "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt" sagte mal ein berühmter Schalker Manager. Das ist bei den Pappnasen genauso diese Kacke wird entfernt und dann kommen Spaß und Erfolg auch wieder. Ein großes Lob an die 10 Jungs, die sich in er Mittagshitze dem Gegner gestellt haben und Charakter bewiesen. Sorry , dass ich die 5 Absagen nicht eher wusste, denn sonst hätten wir abgesagt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü