Stüberl Kammer - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stüberl Kammer

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2009



Datum:21.11.2009

Austragungsort:
TSV Hohenkammer

Schiedsrichter:Galle Sascha

Spiel:







 Stüberl Kammer
0 : 5  (0 : 3)
  SV Lohhofer Brasilianos  


25min0 : 1Aytekin Bas


30min
0 : 2Peter Nefzger


35min0 : 3Frano Tadic


65min0 : 4Frano Tadic




70min0 : 5Florian Seibert






Karten: 






Maximilian Stacke





Spielbericht:



Lohhof: Bei Traumwetter und super Rasen machten wir ein klasse Spiel. Bei gefühlten 80% Ballbesitz spielten wir uns zahlreihe Möglichkeiten heraus. Durch vier Pfostenschüsse, Unvermögen und Unkonzentriertheit dauerte es bis zur 25min um mit einem Traumtor 1:0 in Führung zu gehen. Anschließend spielten wir das Spiel sehr souverän zu Ende. Respekt an Stüberl die sich für eine 4. Liga Mannschaft sehr gut verkaufte. Wir wünschen euch alles Gute für die näschte Saison und den Aufstieg in die dritte Liga, was mit der Leistung kein Problem sein sollte. P.S. und freuen uns selbtsverständlich auf ein weiters Match im nächsten Jahr.

Stüberl Kammer: Danke schönem Wetter und einem super Platz wurde es ein schönes Spiel. Zu Anfang konnten wir noch gut mithalten und hatten selber gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch dann fiel das erste Tor für die Brasilianos und wir waren nur noch mit verteidigen beschäftigt. Ab und zu ergaben sich noch gute Konter für uns aber wir hatten einfach kein Glück. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen euch, denn dieses mal werden wir es euch nicht so einfach machen. Viel Glück für euch in der nächsten Saison.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü