Stadtpark Kickers - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stadtpark Kickers

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2019



Datum:03.04.2019

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
8 : 3  (3 : 2)
  Stadtpark Kickers

1 : 2
Philipp Huber Paul

0 : 1

2 : 2
Philipp Huber Paul


0 : 2


3 : 2
Jürgen Maier

8 : 3


4 : 2
Philipp Huber Paul





5 : 2
Robert Pauly





6 : 2
Jürgen Maier





7 : 2
Daniel Bondariu





8 : 2
Philipp Huber Paul






Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: 
5 Minuten zum Vergessen !!!!
Brasilianos traditionell im Tiefschlaf und so mussten wir einen 0:2 Rückstand nach 5 Minuten wieder aufholen. Der Gegner mit seinen jungen lauf starken Spieler setzte uns stark unter Druck. Zum Glück konnten wir uns spielerisch immer befreien und hatten fast auf alles eine Antwort. Wir kamen immer besser in die Partie und konnten das Spiel kurz vor der Halbzeit drehen.
In der zweiten Halbzeit war es eine klasse Leistung und diesmal sind wir konditionell auch nicht eingebrochen.
Wir wünschen Family & Friends alles Gute für die Saison.
Nun geht es am Montag gegen den Meister und schauen wir mal, was so möglich ist. Auch wenn wir eine alte Mannschaft sind muss uns erstmal jeder schlagen ....!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü