Springfield United - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Springfield United

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:13.07.2008

Austragungsort:
BSA Bauernfeindstr. 

Schiedsrichter:Bauer Rudi 

Spiel:







 Springfield United 
1 : 1  (1 : 0)
  SV Lohhofer Brasilianos
30min
1 : 0
Andi Rey (Elfmeter)
80min1 : 1Peter Nefzger (Elfmeter)






Karten: 






Martin Feilmeier






Spielbericht: 


Lohhof: Was war das für ein Spiel! Bei einer Wasserschlacht haben wir uns acht hundertprozentige Chancen herausgespielt und konnten keine einzige nützen. Es musste erst ein Elfer herhalten um den sehr verdienten Ausgleich zu erzielen. Wenn man seine Torchancen so kläglich vergibt, dann muß man sich nicht wundern, wenn am Ende der Saison ein guter Tabellenplatz verfehlt wird. Wir wünschen Springfield noch alles Gute. 

Spriengfield: Danke an Lohhof für das nasse Spiel.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü