Spezl United - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spezl United

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2012



Datum:30.07.2012

Austragungsort:
Hans-Bayer-Stadion, Lohhof
Schiedsrichter:Werner Neumayer

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
9 : 3  (2 : 2)
 Spezl United 
1 : 1
Aytekin Bas

0 : 1
2 : 2
Viktor Weingardt
2 : 2

3 : 2
Erman Kesim
3 : 3

4 : 3
Viktor Weingardt




5 : 3
Erman Kesim





6 : 3
Viktor Weingardt





7 : 3Viktor Weingardt





8 : 3Aytekin Bas





9 : 3Peter Nefzger







Spielbericht: 


Lohhof: Das erste Saisonspiel haben wir sehr nervös begonnen und in der Folge das 0:1 durch einen individuellen Fehler kassiert. Nach zwanzig Minuten konnten wir uns fangen und spielten zahlreiche Großchancen heraus. Erst durch den Doppelschlag in der 30 und 31. min kam wieder das brasilianische Kombinationsspiel zurück. Leider mussten wir kurz vor der Halbzeitpause durch einen sehenswerten Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Nach der Halbzeit erzielten wir den schnellen Führungstreffer, aber Spezl United steckte nicht auf und setzte uns unter Druck und erzielten in der 60 Minute den erneuten Ausgleich. Jedoch konnten wir unsere konditionelle und spielerisch Stärke nochmal aufziehen und durch 3 Tore in 4 min. war das Spiel entschieden. Anschließend gab der Gegner auf und wir konnten durch sehr schöne Spielzüge unsere Führung noch weiter ausbauen. Das hohe Ergebnis geht aufgrund unserer Offensivstärke in Ordnung aber spielerisch waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Wir wünschen den sehr fairen Spezl United noch viel Glück für die restliche Saison.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü