Söhne Münchens - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Söhne Münchens

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2008



Datum:12.09.2008

Austragungsort:


Schiedsrichter:Werner Neumayer 

Spiel:







 Söhne Münchens
3 : 0  (3 : 0)
  SV Lohhofer Brasilianos
15min
1 : 0
Bora Celiscak


30min
2 : 0
Bora Celiscak


35min
3 : 0
Ulrich Pflug





Spielbericht:


 Lohhof: Die erste Halbzeit hatten wir einfach zu viel Respekt vor den Söhnen Münchens, deshalb konnten wir kaum Zweikämpfe für uns entscheiden. Durch leichte Fehler in der Abwehr, die sich wie ein roter Faden durch die letzen Spiele zog, konnten die Söhne Münchens zu leichte Tore schießen. In der zweiten Halbzeit zeigten wir "Eier" und kämpften uns zurück ins Spiel. Es entwickelte sich nun ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Anerkennung an meine Mannschaft, die sich nach einem 3:0 Rückstand gegen diesen haushohen Favoriten nicht einfach aufgegeben hat und bis zum Schluss weiter gekämpft hat. Auf Grund der ersten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung, aber er ist um das eine oder andere Tor zu hoch ausgefallen. War ein super Spiel gegen die beste Mannschaft die wir je gespielt haben. 

Söhne Münchens: Ein gutes Pokal-Viertelfinale, gegen erwartet gute Gegner und aufgrund der Ligazugehörigkeit überaschend starke Fußballer. Trotzdem ein von den Söhnen kontrolliertes Spiel, die verdient ins Halbfinale einziehen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü