SG Weiß-Blau München - SV Lohhofer Brasilianos

64min1 : 5PeterNefzger

80min2 : 6Willi Saiger

84min2 : 7Willi Saiger

Lohhof: Ein klasse Derby zum Saisonabschluss. Wir beherrschten die Partie und waren im Sturm sehr effektiv. Am Ende, als die Kraft des Gegners nachließ, hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Das einzige Manko an diesem schönen Fußballabend war unsere Defensivleistung, da wir unserem Gegner zu viele Torchancen ermöglichten. Es hat sehr viel Spaß gemacht gegen euch zu spielen und vielleicht sehen wir uns zu einem Vorbereitungsspiel wieder!

SG Weiß-Blau München: Schönes Freundschaftsderby zum Ausklang der Saison 2008. Mal wieder mussten wir mit 10 Mann auskommen. Insgesamt eine ordentliche Leistung der SG, die sich trotz Unterzahl einige gute Torchancen herausspielen konnte. Trotzdem ein verdienter Sieg der Brasilianos, der aber, vor allem aufgrund der kämpferischen Leistung der SG, ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist. Nun heißt es, sich in der Winterpause zu erholen um nächste Saison richtig anzurgreifen. Den Brasilianos alles Gute für die nächste Saison.