Sehr Roberto - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sehr Roberto

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2018



Datum:06.06.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







  Riedmoos/Brasilianos AH
8 : 4  (2 : 2)
 FC SEHR ROBERTO

1 : 1
Philipp Krah

0 : 1
Jonas Bergmiller

2 : 2
Willi Seiger

1 : 2
Jonas Bergmiller

3 : 2
Stefan Eckmüller


6 : 3
Phillip Leupolt

4 : 2
Stefan Eckmüller


7 : 4
Florian Wiedmann

5 : 2
Jürgen Maier




6 : 2
Philipp Krah




7 : 3
Jürgen Maier




8 : 4
Afrim Kolja 









Karten: 









Chris Weber





Florian Wiedmann



Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos AH: Das Dauerduell gegen FC Sehr Roberto. 
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, mit einem gerechten Unentschieden. Wir haben uns nach dem 0:1 und 1:2 nicht aus der Ruhe bringen lassen und spielten unbeeindruckt weiter. Nach der Halbzeitpause haben wir klasse zu unserem Spiel gefunden. Durch sehr schöne Tore konnten wir in Führung gehen. Im Anschluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Am Ende steht ein verdienter Einzug in das Viertelfinale und mal schauen wo die Reise noch hinführt! 
Wir wünschen FC Sehr Roberto alles gute für die restliche Saison.

FC SEHR ROBERTO: Gutes Spiel auf gutem Platz. Ergebnis eigentlich zu hoch. Aber Riedmoos war im Abschluss ziemlich effizient. 
Vielen Dank für einen fairen Kick und alles gute für den Rest der Saison.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü