Rio de la Plata - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rio de la Plata

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2018



Datum:05.09.2018

Austragungsort:SV Riedmoos

Spiel:







Rio de la Plata
10 : 11 n.E.
(3 : 2)
  Riedmoos/Brasilianos AH  

1 : 0Quique Cesar

2 : 1
Jürgen Maier

2 : 0Faissal Lahmar

2 : 2
Christian Peinl

3 : 2Paolo Fasshauer

5 : 3
Basil Richter

4 : 2
Sebastian Weiland


5 : 4
Jürgen Maier

5 : 2Fede Souza

5 : 5
Stefan Eckmüller






Karten: 






Luki Alvarez





Daniel Bury





Marcio Glausch





Alejandro Weiland






Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos: 
Brasilien vs. Uruguay/ Brasilianos vs. Rio de la Plata! 
Wir waren halt um einen Elfmeter besser! 
Die ersten 20 Minuten konnten wir nicht zu unserem Spiel finden. Rio mit ihren starken Techniker und als Bayrischer- Münchner Kleinfeldmeister waren erwartet Stark. Nach 20 Minuten haben wir uns gefangen und konnten besser mithalten. Durch einen blöden Konter sind wir kurz vor der Halbzeit unglücklich in Rückstand geraten. 
In der zweiten Halbzeit wollten wir gleich von der ersten Spielminute den Gegner unter Druck setzen. Leider ging der Schuss nach hinten los und wir fingen uns wieder zwei Gegentreffer. Zum Glück konnte Didi den Elfmeter halten, 6:2 Rückstand wäre fast unmöglich geworden. Mit dem Anschlusstreffer zum 5:3 ging nochmal eine heiße Schlussphase los. Nach dem 5:5 hatten beide Mannschaften nochmal die 100% Chance das Spiel zu entscheiden. Aber so musste das Elfmeterschießen den Südamerikameister ermitteln. 
Danke an Rio de la Plata für diesen geilen Fight ...! Wir wünschen euch alles gute und auf die nächste Südamerikameisterschaft 2019! 
Klasse Leistung vom Schiri!

Rio de la Plata:  Was für ein Spiel! ...Toller Platz, Flutlicht, viele Tore...top Gegner. 
Premiere für unsere Mannschaft, die zum ersten Mal auf großem Feld spielt im 11 vs. 11.Hinter uns liegen die Feierlichkeiten der vor kurzem errungene Bayerische-Kleinfeld Meisterschaft. Nun will das Team im 11 vs. 11 neue Wege gehen und wichtige Erfahrungen sammeln. RdlP begann sehr gut und sicher. Hatten die ersten 30min alles im Griff und führten bis dahin auch verdient mit 2-0 (8.min, 27.min). Das Spiel wurde offener und die Brasilianos glichen zum 2-2 aus. In der 47.min gelang uns nach einem schönen Konter das 3-2 , und so gingen wir in die Pause. 
Anfang der 2.Hälfte spielten wir dann unseren besten Fußball, kombinationsreich und technisch versiert. So erhöhten wir in der 55.und 67.min zum 5-2 !Bemerkenswert ist hierbei der hochklassige geschossener Freistoß von der Nr. 10 Sebastian Weiland. Ab diesem Zeitpunkt verlierten wir etwas den Faden des Spiels, aber auch weil der Gegner es verstand uns gut unter Druck zu setzen. Wir ließen zahlreiche Chancen unverwertet die das Spiel entschieden hätten (u.a. ein verschossener Elfmeter in der 71.min). Der Gegner nutzte seine Chancen eiskalt und erzielte Tor um Tor und kam sogar zum 5-5 Ausgleich kurz vor dem Ende. Unsere Nr. 7 hatte noch in der letzten Minute der Nachspielzeit eine Mega Chance und verschoß den Ball über die Latte allein vor dem Tor stehend. Danach ging es zum spannenden Elfmeterschießen, die zu Gunsten der Brasilianos ausging. Trotzallem war es eine super Partie von uns zur Premiere! Wir hatten alle einen riesen Spaß daran, was auch den Brasilianos zu verdanken ist. 
Wir freuen uns auf die nächste "Südamerika Meisterschaft" ! 
Danke an Riedmoos/Brasilianos für das tolle Spiel und viel Glück im Aufstiegskampf in die 1. Liga. 
Besonderen Dank auch an die Schiedsrichterin Kathrin Lehmann für eine sehr gute und souveräne Leitung der Partie ! 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü