Riedmoos Hinspiel - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Riedmoos Hinspiel

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2011



Datum:Mai 2011

Austragungsort:Sportplatz Riedmoos

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 GAH Riedmoos 
2 : 2  (0 : 0)
 SV Lohhofer Brasilianos  
1 : 0Michael Hagel

1 : 1
Iordanis Tertrioglou
2 : 1Eigentor
2 : 2
Iordanis Tertrioglou



Spielbericht: 


Lohhof: Wir waren in der ersten Halbzeit spielerisch unterlegen und konnten uns sehr glücklich mit einem 0:0 in die Pause retten. Im zweiten Durchgang kamen wir besser in Fahrt, jedoch gerieten wir durch einen unglücklichen Gegentreffer in Rückstand. Durch einen schönen Fernschuß kamen wir in dieser Phase zum verdienten Ausgleich. Nach dem Ausgleichstreffer waren wir drückend überlegen und versemmelten 1000%ige Torchancen und wie es kommen musste kamen wir in der 87min. durch ein Eigentor wieder in Rückstand. Durch einen Sonntagsschuß von Jordan kamen wir in der letzten Minute zum verdienten Ausgleich. Durch den Leistungseinbruch von GAH Riedmoos in Halbzeit zwei war das unentschieden gerecht, hätte aber noch höher ausfallen können. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü