Real Hinterbrühl - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Real Hinterbrühl

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:13.08.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







1.FC Real Hinterbrühl
1 : 12  (0 : 2)
  Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 9
Patrick Grohm

  0 : 1
Özer Aktas



  0 : 2Robert Pauly




  0 : 3
Stefan Eckmüller




  0 : 4
Jürgen Maier



0 : 5
Özer Aktas




0 : 6
Özer Aktas




0 : 7
Özer Aktas




0 : 8
Erich Povatsky




0 : 9
Basil Richter





1 : 10
Özer Aktas




1 : 11
Stefan Eckmüller



1 : 12
Özer Aktas



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Ein wichtiger und hoher Sieg im Aufstiegskampf! 
Leider hatte Real paar Probleme mit ihren Spieler und so kam es leider nicht zu unserem Spitzenspiel. Gegen 10 Mann und anschließend 9 wegen Verletzung war es eine blöde Situation. Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Die zweite Hälfte haben wir als Trainingseinheit gesehen und der Ball und Gegner liefen besser. So können wir die 3 wichtigen punkte auf unser Konto buchen und hoffen auf ein drittes Spiel im nächsten Jahr. Wir wünschen Real alles Gute und Respekt an die 9 Mann die tapfer bis zur letzten Minute gekämpft haben! 
Mehmet klasse Leistung wie immer!

1.FC Real Hinterbrühl: A99, 19.15 Uhr, knappe Stunde Anfahrt zum Spiel, alleine im Auto. Eben hat der Vierte seit heute Nachmittag abgesagt. Bin völlig perplex, der Mund steht mir weit offen. Verspüre in dem Moment erstaunlicherweise aber keinen Ärger. Schämen tu ich mich. Schämen für meine Leute. 
Schämen gegenüber dem Gegner. Der sich freut auf ein geiles Spitzenspiel, ist ja schließlich 1. gg. 2. Der noch eine Revanche vom Ü30-Pokal ausstehen hat. 
Der sich gut aufstellt, seine Mannschaft organisiert - von denen bestimmt auch nicht jeder vom Chef, der Frau, den Kindern, der Geliebten, ein freundliches Gesicht bekommen hat, weil er zum Fußball geht. Der einen wunderbaren Rasen serviert, Marke putting green, frischest gemäht. Der feines Fußballwetter bestellt. Und dann kommen wir. 9 Mann und ein Untauglicher. Und dann schlägt, klar, in Minute 10 Murphys law zu. Der nächste fällt mit Verletzung aus. Und dann spielen wir 80 Minuten zu neunt. Leute, das ist eine Farce. Grenzt schon an Verarschung des Gegners, an ein nicht ernst nehmen. Ich entschuldige mich hier noch mal in aller Form bei Peter und seiner Truppe. 
Der verbliebene Haufen hält die Fahnen hoch, mutig und wacker. Und siehe da! Ein Hauch des guten Real-Geistes weht über den Riedmooser Rasen. Der Gegner tut sich schwer in HZ 1, kommt nur zu wenigen Chancen. Das erste Tor fällt nach über einer halben Stunde. Im Gegenzug müssen wir nach einer Ecke, völlig freistehend, den Ausgleich machen. Zum Pausenpfiff das 0:2. Spätestens nach dem 0:4 ist dann Schluß - was soll das auch. Die Riedmooser ziehen es jetzt durch, lassen uns laufen, bleiben konzentriert vorm Tor. Recht haben sie! 
Vielen Dank an Mehmet für die sehr unauffällige Leitung der Partie und somit das höchste Schiedsrichter-Kompliment. 
Und wir? Wir haben in den nächsten Tagen was aufzuarbeiten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü