Radi Oldies - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radi Oldies

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:24.08.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







FC Radi Oldies
4 : 10  (2 : 5)
  Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 0
Markus Glaser

  1 : 1
Willi Seiger

2 : 1
Fabian Stemmeler

  2 : 2
Florian Meyer

3 : 7
Ulrich Busch


  2 : 3
Robert Pauly

4 : 7
Marco Büttner

 
  2 : 4
Stefan Eckmüller




2 : 5
Florian Meyer




2 : 6
Willi Seiger




2 : 7
Willi Seiger




4 : 8
Stefan Eckmüller




4 : 9
Stefan Eckmüller




4 : 10
Willi Seiger



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: FC Radi gab in den erstem Minuten extrem Gas und wurde mit zwei Toren belohnt. Wir ließen uns aber nicht aus der Ruhe bringen und im Anschluss lief der Ball und Gegner. Danach war es bis zur letzten Minute eine klasse Mannschaftsleistung mit sehr schöne Spielzüge und Tore. 
Wir wünschen FC Radi alles gute für die restliche Saison. Danke an den Schiri, keine gelbe Karte sagt alles!

FC Radi Oldies:Das war die höchste Niederlage, die wir je kassiert hatten. Wir fanden keine Mittel gegen die kompakten, zweikampfstarken und ballsicheren Brasilianos. Das war richtig peinlich. Statt um den Aufstieg geht es nun gegen den Abstieg. Auf geht´s Radis, das können wir besser, viel besser. 
Danke an einen tolle Spielleitung des Schiris und an die fairen Brasilianos.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü