New Future Haching United - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

New Future Haching United

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2015



Datum:16.09.2015

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Werner Neumayer 

Spiel:







 SV Lohhof Brasilianos 
4 : 2  (2 : 1)
 New Future Haching United  

1 : 0
Matthias Regiert
2 : 1
Modou Badjie

2 : 0Viktor Weingardt
4 : 2
Modou Badjie

3 : 1Theo Sandweg





4 : 1Dennis Post










Karten: 






Jens Erdmann


Michael Ebholmen



Spielbericht: 


New Futur Hachin United: Drittes Spiel der Sommerrunde an einem lauen Spätsommerabend bei Flutlicht - sprich, beste Fussballbedingungen.

Die Hachinger Jungs begannen nervös, fanden aber nach ca. fünf Minuten besser ins Spiel. Ein krasser Aussetzter von Torhüter Wahid bescherte den Gastgebern jedoch die Führung. Geschockt von diesem Rückschlag konnten die Brasilianos dann auch noch das zweite Tor nachlegen.
Danach wurden die Hachinger jedoch stärker und tauchten vermehrt vor dem Tor des Gegners auf. Ein famoser Fernschuss von Modou knallte zunächst nur donnernd ans Aluminium. Kurze Zeit später machte er es dann nach einem Fechner-Freistoss besser und nickte zum 2:1 Anschlusstreffer ein. Warum es nicht 2:2 zur Pause stand, konnte sich von den Hachingern kaum einer erklären, hatte Michael, nach einem über die Mauer gelupften Freistoss alle Zeit der Welt - eine, zwei Sekunden konnte er frei überlegen - und schoss den Torhüter an.

In der zweiten Hälfte gab es zunächst wenige Höhepunkte. Beide Mannschaften versuchten und als die Hachinger dann weiter aufrückten, um den Ausgleich noch zu erzielen, schlugen die Brasilianos zweimal eiskalt zu. Die Chancen für die New Future Kicker waren weiterhin da, doch so reichte es nur zum 4:2 Ehrentreffer, wiederum durch den starken Modou.

Fazit: Die Qualität wäre doch da....Kopf hoch und weiter gehts!!

PS: Vielen Dank an den Schiedsrichter für die super ruhig geleitete Partie! Vielen Dank an die Lohhof Brasilianos für ein sehr faires und schönes Spiel und natürlich den Fahrdienst zum Platz!! Danke!!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü