Münchner Spielfreunde - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Münchner Spielfreunde

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:09.05.2018

Austragungsort:
München-Pasing-Kloster
Spiel:







Münchner Spielfreunde
0 : 7  (0 : 0)
  Riedmoos/Brasilianos AH



  0 : 1
Özer Aktas



  0 : 2
Özer Aktas





  0 : 3
Özer Aktas





  0 : 4
Stefan Schafhauser





  0 : 5
Özer Aktas





  0 : 6
Stefan Schafhauser





  0 : 7
Stefan Schafhauser







Karten: 






Daniel Scheuenpflug


Philipp Krah



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Erste Halbzeit zum Vergessen! Schlechte Torabschlüsse, Fehlpässe, Zweikämpfe usw waren nicht gut! Das beste war der 0:0 Halbzeitstand. Zweite Halbzeit lief der Ball, die Zweikämpfe wurden gewonnen und Torchancen genutzt. Aufgrund der ersten 45 Minuten ist das Ergebnis bisschen zu hoch ausgefallen. Danke an die Münchner Spielfreunde für die dritte Halbzeit nach dem Spiel, war klasse! 
Wir wünschen euch alles gute für die restliche Saison!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü