Monaco Calcio - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monaco Calcio

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2009



Datum:10.05.2009

Austragungsort:
Olympia-Dorf, Mosacherstr.

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos  
3 : 2  (3 : 0)
 Monaco Calcio
25min
1 : 0
Frano Tadic
50min
3 : 1Moritz Bischoff
37min
2 : 0
Peter Winkler
55min
3 : 2Moritz Bischoff
44min3 : 0Florian Meyer







Karten: 






Besim Dula


Yasar Ceviker


Behar Mezini



Christian Dabsch






Damir Stabak



Spielbericht: 


Lohhof: Wir waren ein bisschen überrascht, wie gut Monaco Calcio die Partie begonnen hatte. Erst ein erfolgreicher Konter konnte uns mehr Sicherheit für den weiteren Spielverlauf geben. Bis zur Halbzeit sind wir hinten sehr gut gestanden und waren vorne immer durch unsere enorme Konterstärke brand gefährlich. Nach der Halbzeitpause begannen wir Weltklasse zu kombinieren und spielten uns zahlreiche Chancen heraus, aber wie schon in den letzen Spielen wurde der Sack nicht zugemacht und so viel das Gegentor. Innerhalb der nächsten 5min kam der Anschlusstreffer und durch eine blöde rote Karte wurde unsere System über den Haufen geworfen. Wir haben bis zum Schluss gefightet und konnten das knappe Ergebnis glücklich über die Zeit retten. Wir wünschen Monaco Calcio alles Gute für den Aufstiegskampf, weil eigentlich gehört ihr in die zweite Liga!

Monaco Calcio: Das Olympiastadion in Sichtweite platzt der Traum vom Finale in eben diesem. Schade, nach aufopferungsvollem Kampf und der Aufholjagd in der zweiten Halbzeit. Monaco verliert das Spiel nach gutem Beginn in der ersten Halbzeit. Gerade die Defensive agiert nach dem 0:1-Rückstand konfus. Nach vorne geht auch nichts mehr. Logische Folge: 0:3 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wacht Monaco endlich auf. Trotz guter Chancen gelingt der verdinte Ausgleichstreffer in einer hitzigen Schlussphase allerdings nicht mehr. Den Brasilianos weiter viel Glück im Pokal und vielleicht sieht man sich tatsächlich bald in Liga zwei wieder. Hoffentlich!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü