Lumentus - SV Lohhofer Brasilianos

50min1 : 1Daniel Franzmann

Florian Seibert

87min1 : 3Florian Seibert

Lohhof: Das erste Ligaspiel in der neuen Saison gegen eine sehr Kampfstarke und sympatische Lumentus F.C. Mannschaft. In der ersten Halbzeit wollten wir spielerisch die Aufgabe lösen, aber durch die hohe Fehlpassquote kom der letze Pass nicht an und wir konnten keinen Druck auf das Tor des Gegners aufbauen. Durch unseren Kampfgeist kamen wir in der zweiten Hälfte besser ins Spiel und konnten das Spiel noch drehen. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben bei uns! Wir wünschen dem sympatischen Aufsteiger noch alles Gute!!

Lumentus F.C.: Ob die Fitness, das Spielverständnis oder die Moral der Grund für die 3 Niederlagen in Folge ist, ist schwierig zu sagen. Wahrscheinlich sind alle 3 Faktoren gleichermaßen Schuld an unseren Fehlstart. Nach der ersten halben Std. und das schnelle Kopfballtor schien die "Kriese" zeitweise vorbei. In der 2. Halbzeit waren wir dann leider nciht mehr so diszipliniert wie im 1. Durchgang und wurden anfällig für die Gegenstöße des durchaus fairen Gegners.