Himmelfahrt Kickers - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Himmelfahrt Kickers

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2007



Datum:15.10.2007

Austragungsort:
Riedmoos

Schiedsrichter:Junker Benedikt 

Spiel:







 Himmelfahrt Kickers
4 : 7  (2 : 2)
  SV Lohhofer Brasilianos  
20min1 : 0
Toni Dürmayer

1 : 1Peter Nefzger
40min
2 : 2
Peter Ernstberger

1 : 2Florian Seibert
70min3 : 5
Peter Ernstberger

2 : 3Florian Seibert
75min4 : 5
Gottfried Schmid


2 : 4Iordanis Tertrioglou





2 : 5Florian Seibert





4 : 6Peter Nefzger





4 : 7Florian Seibert



Spielbericht:



Lohhof: Ein super Freundschaftsspiel von beiden Seiten, fair, super Rasen, sehr guter Schiri und ein netter Gegner! Die Himmelfahrt Kickers waren uns spielerisch überlegen, aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten endscheiden! Wir wünschen Euch viel Glück und bis zum nächsten Jahr.

Himmelfahrt: Netter Kick gegen faire Brasilianos. Leider waren uns die jüngeren Stürmer zu schnell und so fingen wir trotz spielerischer Überlegenheit üble Konter ein.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü