Flinke Flaschen - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flinke Flaschen

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:27.08.2008

Austragungsort:
BSA Bauernfeindstr. 

Schiedsrichter:Neumayer Werner 

Spiel:







 Flinke Flaschen  
4 : 3  (0 : 1)
SV Lohhofer Brasilianos  
56min
1 : 1
Achim Weissenbacher
27min0 : 1Peter Nefzger
65min
2 : 1
Martin Zwigart
73min
2 : 2
Aytekin Bas
82min
3 : 3
Daniel Pontzen
75min2 : 3Peter Nefzger
87min
4 : 3
Daniel Pontzen








Karten: 






Daniel Pontzen

Peter Stieber



Spielbericht: 


Lohhof: Da wir beim warmmachen und nach ca. 10min Spielzeit schon die ersten verletzten Spieler hatten und darauf hin zu zehnt weiterspielen mussten, herrschten ausgeglichene Verhältnisse, da die Flinken Flaschen das Spiel nur zu zehnt begonnen hatten. Die stärkste Truppe der Saison war uns spielerisch und läuferisch überlegen, aber vorm Tor jedoch ungefährlich. Durch vier unerklärliche Fehler in der Hintermannschaft und den 100%igen Torchancen die von meiner Mannschaft nicht genutzt wurden, ist es nicht verwunderlich das man gegen diese sehr starken Flinken Flaschen verloren hat. Kämpferisch eines sehr starke Leistung meiner Mannschaft, da wir nach zweimaligem Rückstand immer wieder zurückgekommen sind und bis zum Schluss gefightet haben. Wir wünschen unseren Freunden viel Glück für die Saison und eine baldige Revanche bei unserem Hallenturnier. 

Flinke Flaschen: Mit nur 10 Mann und keinem eigentlichen Torwart erkämpfen die Flaschen ein glücklichen aber nicht unverdienten Sieg! Unseren Freunden, den Lohhofern weiterhin viel Erfolg uns vielleicht klappt´s ja mit dem Aufstieg!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü