FC Winners - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Winners

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2012



Datum:21.09.2012

Austragungsort:
SV Rot-Weiß Birkenhof

Schiedsrichter:Werner Neumayer

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
14 : 1  (5 : 0)
  FC Winners

1 : 0
Ceyhun Kesim

8 : 1

2 : 0
Philipp Farrenkopf



3 : 1
Peter Nefzger



4 : 2
Behar Mezini




5 : 0
Erman Kesim





6 : 0Okan Güler





7 : 0Ceyhun Kesim





8 : 0Erman Kesim





9 : 1Özar Aktas





10 : 1Viktor Weingardt





11 : 1Florian Meyer





12 : 1Özar Aktas





13 : 1Erman Kesim





14 : 1Marian Cizmarik










Karten: 








Ugur Acikgöz






Daniel Scheuenpflug





Daniel Schmidt



Spielbericht:


Lohhof: Eine klasse Leistung meiner Mannschaft und was sehr besonders war unsere verschiedenen Torschützen. Wir wünschen FC Winners alles Gute und auf ein baldiges Rückspiel!

FC Winners: Da das 3. Spiel gegen Spezl United vom Gegner nicht angetreten wurde freute man sich natürlich um so mehr auf das 4. Spiel gegen den Verfolger SV Lohhofer Brasilianos. Der FC Winners musste diesmal auf 2 sehr gute Spieler verzichten und somit eh schon geschwächt antreten. Nach den ersten Minuten war ganz schnell klar das man die 2 Spieler doch nicht so leicht ersetzen konnten wir in der ersten Halbzeit noch relativ gut dagegen halten. Leider mussten wir zum Ende der ersten Hälfte nochmals auf 3 gute Spieler verzichten da diese verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Somit gestaltete sich die zweite Hälfte noch schwerer und musste sich am Ende mit unglaublichen 14 Gegentreffern geschlagen geben. Obwohl das ein oder andere Gegentor schon sehr abseitsverdächtig war, muss man dennoch zugeben das an diesem Tag der SV Lohhof Brasilianos über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft war und somit hochverdient gewonnen hat. Der FC Winners muss sich nun überlegen wie man Probleme, wie ausfallende Führungsspieler, am besten lösen kann, denn eins ist klar, man kann sich in der Zukunft nicht immer so vorführen lassen wenn Spieler mal ausfallen. Wir bedanken uns beim Gegner für die faire Spielweise und wünschen ihnen im weiteren Verlauf viel Glück!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü