FC SEHR ROBERTO - SV Lohhofer Brasilianos

75min2 : 1Gsim Pangja
Martin Hilmer
Florian Meyer

Lohhof: Das dritte Saisonspiel wurde in der ersten Halbzeit verschlafen! Wir kamen gegen einen sehr kampfstarken Gegner nur schwer in Fahrt. Erst Mitte zweiter Halbzeit konnten wir uns spielerisch durchsetzen und Druck erzeugen, der letztlich das Unentschieden ermöglichte. Respekt an Sehr Roberto für diese sehr starke Leistung und viel Erfolg für die Saison.

FC Sehr Roberto: 1. Saisonspiel des FC SEHR bei optimalen Bedingungen, aber leider auf Kunstrasen. Wir finden gut in die Partie und es entwickelt sich ein munteres, kampfbetontes Spiel. Nach dem 1:0 verlieren wir etwas den Faden und die Brasilianos werden stärker. Unsere Abwehr steht aber gut, ein paar wenige Chancen vereitelt unser guter Torwart Jörg! Nach der Pause fällt das glückliche 2:0, danach macht unser Gegner sehr viel Druck und wir können uns nur noch selten befreien, die logische Konsequenz ist das 2:1. Kurz vor Schluß fällt dann auch noch der Ausgleich, nachdem wir 2 Konterchancen nicht nutzen können. Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Dem Gegner viel Erfolg für den Rest der Saison!