FC SEHR ROBERTO - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC SEHR ROBERTO

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2017



Datum:03.07.2017

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Andreas Jahl 

Spiel:







FC SEHR ROBERTO
4 : 3  (2 : 1)
  Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 0
Thomas Nesch

  2 : 1
Stefan Eckmüller

2 : 0
Daniel Le Cossec
  2 : 2
Peter Nefzger

3 : 3
Philip Leupolt

  2 : 3
Robert Pauly

4 : 3
Philip Leupolt

 








Karten: 






Philip Leupolt


Manfred Huber





Michael Hagl





Stefan Eckmüller



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Das Rückspiel in der Liga gegen Sehr Robert war ein klasse Fight von beiden Mannschaften bis zur letzten Sekunde! Sehr Roberto setzte uns die ersten Minuten stark unter Druck und wir konnten uns nur durch Kampf und Leidenschaft befreien. Durch einen Torwartfehler, zwei unglückliche Elfmeter sind wir leider in Rückstand geraten. Dank Ecke gelang uns der unverdiente Anschlusstreffer zur Pause. Nach der Halbzeit spielten wir Sehr Roberto an die Wand und konnten das Spiel zu unserem Gunsten drehen. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bis zur letzten Minute. Pfosten, Latte und beste Chancen konnten wir leider nicht nutzen. Ein 4:4 wie im Pokal wäre gerecht gewesen, aber FC Sehr hat sich den Sieg durch eine starke Leistung der ganzen Mannschaft verdient! 
Viel Glück für die restliche Saison
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü