FC SEHR ROBERTO - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC SEHR ROBERTO

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:06.07.2008

Austragungsort:
Hans-Bayer-Stadion

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







SV Lohhofer Brasilianos    
4 : 2  (1 : 1)
 FC SEHR ROBERTO  
34min
1 : 0
Sebastian Werz
30min1 : 1
Simon Dresely
60min
2 : 1Sebastian Werz
79min
4 : 2
UFO
70min3 : 1Peter Stieber


80min4 : 1
Eigentor










Karten: 






Peter Stieber






Spielbericht:


Lohhof: Die erste Halbzeit entschädigte die schlecht gespielte zweite Halbzeit. Nicht nachvollziehbar wie man am Ende körperlich so einbrechen konnte. Folgerichtig fiel das 4:2 was SEHR ROBERTO nochmals Schwung gab. Wir konnten den Sieg doch noch verdient über die Zeit retten. Danke an SEHR ROBERTO für das schöne Freizeitspiel. 

FC SEHR ROBERTO: Unnötiger Punktverlust. Hinten dumme Tore kassiert und vorne nicht zwingend genug. Trotzdem ein gelungener Sonntag. Danke an die Brasilianos. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü