FC Pegasus - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Pegasus

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2010



Datum:27.10.2010

Austragungsort:
Eschenried

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
3 : 4  (1 : 2)
 FC Pegasus 
29min
1 : 0
Peter Nefzger
30min1 : 1Alexander Schmid
80min
2 : 4
Peter Winkler
40min
1 : 2
Alexander Schmid
85min
3 : 4
Murat Bas
60min1 : 3David Dick



74min
1 : 4
Tobias Geishauser






Karten: 








Tobias Geishauser




Tim Schober



Spielbericht:


 Lohhof: Starker Beginn meiner Mannschaft und folgerichtig der verdiente Führungstreffer. Nach der Verletztung von Dario haben wir den Fadenn verloren und Pegasus fand zurück ins Spiel. Durch zwei schnelle Gegentore nach der Halbzeit sahen wir schon wie der sichere Verlierer aus. Meine Mannschaft konnte den Hebel aber nochmal umlegen und Pegasus sehr stark unter Druck setzen. Durch die schlechte Chancenverwertung konnten wir nur noch auf ein 4:3 herankommen. Der Sieg von Pegasus geht auf Grund ihrer Konterchancen auch in Ordnung. Ich bedanke mich bei meinen Spielern für dieses tolle Jahr und bin stolz ein Brasilianos zu sein.

FC Pegasus: Es war ein ausgeglichenes Spiel in dem der FC Pegasus die Chancen nutzte und somit das Spiel für sich entscheiden konnte. Danke an den sympatischen Gegner der nach dem Spiel alles gab und den verschossenen Ball aus dem tiefen Sumpf geholt hat.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü