FC Pegasus - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Pegasus

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2017



Datum:12.06.2017

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Andreas Jahl 

Spiel:







FC Pegasus
4 : 1  (0 : 0)
  Riedmoos/Brasilianos AH 

1 : 1
Marco Künzel

  0 : 1
Stefan Eckmüller


2 : 1
Andrea Solazzzo




3 : 1
Andrea Solazzzo





4 : 1
Andrea Solazzzo










Karten: 










Michael Hagl

Andreas Solazzzo


Peter Nefzger



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Naja, was soll man zu diesem Spiel sagen!? Latte und raus, Gegenspieler klärt einen super Kopfball auf der Linie, beste Chancen konnten nicht verwandelt werden! Trotzdem gehen wir verdient 1:0 in Führung. Nach paar Umstellungen kam der Wurm in unser Spiel und durch blöde Fehler haben wir uns 3 Gegentore gefangen. Ansonsten sind wir sicher gestanden und hatten FC Pegasus im Griff. Die letzten Minuten spielte es Pegasus sehr ruhig herunter, leider konnten wir nicht mehr dagegenhalten. Mund abwischen und weiter geht es ....!
 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü