FC Munich Kickers 06 - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Munich Kickers 06

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2009



Datum:29.11.2009

Austragungsort:BSA Bert-Brecht-Allee

Schiedsrichter:Holtz Peter

Spiel:







 FC Munich Kickers 06 
0 : 6  (0 : 5)
 SV Lohhofer Brasilianos  

1min0 : 1Erman Kesim

20min
0 : 2
Murat Bas

30min0 : 3Frano Tadic

35min0 : 4
Iordanis Tertrioglou 

40min0 : 5Florian Seibert


55min0 : 6Murat Bas



Spielbericht: 


Lohhof: Saisonabschlußspiel gegen unsere Freunde Munich Kickers. Mit dem Wetter hatten wir ein rießen Glück! Bei strahlendem Sonnenschein durften wir auf dem Hauptplatz spielen, wo sich beide Mannschaften einen schönen Sonntagskick lieferten Es hat sehr viel Spaß gemacht gegen euch zu kicken und wir freuen uns schon auf das nächste Match. Wir wünschen euch viel Glück und bis zum Hallenturnier!!

FC Munich Kickers 06: Ein schöner Freundschaftlicher Sonntagskick bei bestem Wetter. Leider haben wir gegen einen sehr fairen Gegner heute verloren aber beim nächsten Match machen wir es euch nicht leichter uns zu schlagen. Es ist immer wieder schön gegen unsere Freunde zu spielen, weil man da weiß, dass es hier nicht nur ums gewinnen geht, sondern um den Geist der RBL auszuleben und zu spielen. Wir freuen uns auch schon wieder gegen euch zu spielen. Wir wünschen euch das gleiche und hoffen das ihr es endlich mal klar macht mit dem aufsteigen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü