FC Munich Kickers 06 - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Munich Kickers 06

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2008



Datum:25.05.2008

Austragungsort:
BSA, Bert-Brecht-Allee

Schiedsrichter:Grund Kurt 

Spiel:







 FC Munich Kickers 06  
2 : 7  (0 : 1)
 SV Lohhofer Brasilianos 
68min
1 : 4
Cem Cinar
34min
0 : 1Miralem Suljagic-Mire
86min
2 : 6
Chris Lehmeier
47min
0 : 2Peter Nefzger

49min
0 : 3Daniel Franzmann

50min
0 : 4Peter Nefzger


70min
1 : 5Daniel Franzmann

80min
1 : 6Miralem Suljagic-Mire



87min
2 : 7Daniel Franzmann






Karten: 






Stephan Beck




Chris Lehmeier







Spielbericht: 


Lohhof: Trotz, dass wir nur zu zehnt waren haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Wir wünschen den Munich Kickers ebenfalls viel Glück und Erfolg in der laufendne  Saison.

FC Munich Kickers 06: Eine sehr starke Truppe auch zu zehnt. Daran sieht man das wir noch nicht so weit waren gegen einen 2 Ligisten zu bestehen, aber es war ein sehr faires Spiel von den Braslianos und auch ein überzeugendes. Wir wünschen den SV Lohhofer Brasilianos noch viel Glück im Pokal. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü