FC Matadores - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Matadores

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2008



Datum:22.06.2008

Austragungsort:
BSA, Bauernfeindstr.

Schiedsrichter:Ludwig Peter 

Spiel:







 FC Matadores  
2 : 5  (0 : 2)
  SV Lohhofer Brasilianos 
75min
1 : 3
Eduardo Galindo
30min
0 : 1Eigentor
78min
2 : 3
Stephan Crossman
44min
0 : 2Miralem Suljagic-Mire


55min
0 : 3
Basil Richter 



81min
2 : 4Behar Mezini



87min
2 : 5
Robert Niedermeier






Karten: 






Jose Luis Bueso Bello 

Basil Richter 


Daniele Verri







Spielbericht:


Lohhof: Mit Notbesetzung und unserem weiblichen Superstar sind wir angetreten und machten ein Riesenspiel. Die spielerisch sehr starken Matadores konnten wir Anfangs von unserem Tor fernhalten. Nach ca. 20min ist das Selbstvertrauen bei uns größer geworden und wir konnten durch unsere extreme Konterstärke den Gegner verdient schlagen. Nochmals Danke an die Matadores für den Fliegendenwechsel (das ist Freizeitfußball). Wir wünschen den Matadores noch viel Glück in der 1. Liga. 

Matadores: Die Matadores haben sich heute grob unter Wert verkauft. Die ersten 20min beherrschen wir Ball und Gegner, dann bringt ein Eigentor und die Verletzung des Keepers Unsicherheit in unser Spiel und prompt klingelts durch schlechtes Abseitsspiel nochmal. Erst nach dem 0:3 wachen wir auf. 1:3, 2:3, wir wittern mit 10 Mann schon das 11 Meter-Schießen. Doch bei über 30 Grad reichen uns am Ende nicht mehr die Kräfte. Das 2:4 durch eine Unaufmerksamkeit besiegelt die Niederlage. Mierda, wie die spanische Selección eben (meistens): Einen schönen Fußball spielen und dennoch frühzeitig im Pokal nach Hause. Den Brasilianos noch viel Erfolg im Pokal, wenn das heute die Notaufstellung war ist noch einiges von den Lohhofern zu erwarten. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü