FC Broker Juniors - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Broker Juniors

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2013



Datum:10.10.2013

Austragungsort:
Hans-Bayer-Stadion, Lohhof

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 FC Broker Juniors
5 : 3  (2 : 2)
SV Lohhofer Brasilianos

1 : 2David Burgschwaiger

0 : 1Murat Bas

2 : 2
Philipp Schmidbauer

0 : 2
Frano Tadic

3 : 2David Burgschwaiger

3 : 3Frano Tadic

4 : 3
Kevin Gerken




5 : 3David Burgschwaiger










Karten: 






David Burgschwaiger


Behar Mezini






Peter Nefzger






Adnan Altundas 



Spielbericht:


 Lohhof: Dauerregen, Schnee, Flutlichtausfall und eine Niederlage bedeutete einen gebrauchten Abend der Brasilianos. Wir begannen sehr stark und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Durch einen sehenswerten Sonntagsschuss und einem umstrittenen Foulelfmeter war die Führung wieder dahin. Wir brauchten paar Minuten, um uns von diesem Schock zu erholen. Nach der Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Broker kam kaum noch über die Mittellinie. Wie heißt es so schön, wer vorne seine Chancen nicht verwertet, bekommt in der Regel das Gegentor. Und so kam es. Boom - Tor 2:3! Aber wir spielten unbeeindruckt weiter und kamen zum mehr als verdienten Ausgleich. Wir jubelten noch, da hat uns Broker nach dem Anstoß gleich wieder einen eingeschenkt. Danach mussten wir öffnen und fingen uns einen Konter in der letzten Minute. Naja, was soll man zu diesem Spiel sagen? Die Brasilianos haben ein Spiel verloren, welches man nie verlieren darf. Wir haben uns teilweise wie eine Schülermannschaft angestellt. Ansonsten war es ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Das der Schiri heute auch keinen guten Tag erwischte, passte nur dazu! Ansonsten war es gerade in der ersten Halbzeit ein sehr faires Spiel. Leider ließ der Schiri zu viel laufen und so kam in der zweiten Halbzeit noch ein bisschen Unruhe auf. Wir wünschen Broker alles Gute für die Liga.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü