FC Bezirksschreiber - SV Lohhofer Brasilianos

20min0 : 1Aytekin Bas

Erman Kesim

70min1 : 3Aytekin Bas

Lohhof: Wie jedes Jahr ein spitzen Derby. Die erste Halbzeit ein klasse Spiel meiner Mannschaft. Der Ball lief sehr gut in unseren Reihen, so dass der FC Bezirksschreiber kaum zu Torchancen kam. Die zwei Tore sind zwar einwenig glücklich gefallen aber keinesfalls unverdient. Die zweite Halbzeit ging genauso weiter wie die erste endete. Erst durch einen umstrittenen Elfmeter wurden wir aufgrund der letzen Partie wo wir ebenfalls ein 2:0 gegen den KEV noch verspielt haben etwas nervös! Mit anschließendem 3:1 kam das Selbstvertrauen wieder zurück und der Sieg wurde ohne Gefahr eingefahren. Das einzige Manko war, dass wir nach dem 3:1 unbedingt höher gewinnen wollten und uns dadurch noch ein paar unnötige Konter einfuhren. Es hat sehr viel Spaß gemacht gegen unsere Freunde aus Lohhof zu Spielen. Wir freuen uns schon auf das nächste Match in Liga 2!!!

FC Bezirksschreiber: Ein Satz mit X, des war wohl nix, ein Satz mit S schnell vergess!! In einem hitzigen aber fairen Derby gegen unsere brasilianischen Freunde aus Lohhof können wir leider nicht an die letztwöchige Leistung anknüpfen. Kampf und Leidenschaft waren zwar immer gegeben, leider mischten sich zu viele Konzentrationsschwächen in unsere Aktionen, so dass Peter´s Team am Ende verdient gewonnen hat, es ist auch eine starke Truppe! Es macht sich halt bezahlt, wenn man den Gegner 27mal beobachtet, gell? Euch noch viel Glück in dieser und in den nächsten RBL-Runden! Wenn ihr mal so alt werdet wie wir, steigt ihr schon noch mal auf.