EPO Kickers - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

EPO Kickers

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:14.05.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







EPO Kickers
3 : 9  (1 : 5)
 Riedmoos/Brasilianos AH

 1 : 5
Sebastien Nicolai

0 : 1
Stefan Eckmüller


 2 : 6
Shree Jagtap

0 : 2
Stefan Eckmüller


 3 : 6
Julian Anner

0 : 3
Özer Aktas





0 : 4
Philipp Krah





0 : 5
Stefan Eckmüller





1 : 6
Stefan Eckmüller





3 : 7
Özer Aktas





3 : 8
Özer Aktas





3 : 9
Özer Aktas







Karten: 










Stefan Schafhauser



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Eine klasse Leistung der ganzen Mannschaft! 
Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit waren wir sehr unkonzentriert und fingen uns blöde Gegentreffer. Die Chancenverwertung ist immer noch eine Katastrophe! Aber ansonsten werden wir immer besser ...! 
Wir wünschen EPO alles gute!

EPO Kickers: Da wir momentan personell auf dem Zahnfleisch daherkommen, waren wir auch nicht mit den ganz großen Erwartungen in diese Partie gegangen. Dass es nach der letzten historischen Klatsche noch eine Steigerung geben könnte, damit hatten wir nicht gerechnet. Uns hat schlicht die Qualität gefehlt, ernsthaft mithalten zu können. Immerhin haben wir es bis zum Schluss versucht. 
Danke an den Schiedsrichter und den Brasilianos viel Erfolg.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü