EPO Kickers - SV Lohhofer Brasilianos

20min0 : 1Maik Skowronski

Michael Nagel

44min0 : 3Laurent Tissot

Lohhof: Leider mussten wir zu neunt anfangen und haben schnell zwei gegen Tore kassiert. Also wir dann zu elft waren haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Besonders hervorzuheben war unsere gute Abwehrleistung, da wir den EPO Kickers ab hier keine Torchancen mehr zuliesen. Unser Sturm war ein Totalausfall! Es hat spaß gemacht gegen diese sehr gute und sympatische Mannschaft zu spielen. Wir freuen uns auf das nächste Match & alles Gute.

EPO: Wie in den vergangenen Jahren auch lief beim ersten Punktspiel gegen die Brasilianos noch nicht alles rund. Wir kontrolierten das Spiel zwar und ließen gerade in der ersten Halbzeit kaum Torchancen zu, aber am gegnerischen Strafraum verzettelten wir uns oft in Einzelaktionen. Der letzte Pass kam meist auch nicht an. Trotzdem konnten wir 3 Tore erzielen. Zweite Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, dank Alain`s Paraden stand hinten am Ende aber die Null. Danke an den fairen Gegner & alles Gute.