Eintracht Schwabing - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eintracht Schwabing

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2018



Datum:26.06.2018

Austragungsort:
SV Haimhausen
Spiel:







  SG Eintracht Schwabing 
10 : 9 n.E. 
(3 : 1) 
 Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 0
Zacharias Haeusgen 

1 : 1
Özer Aktas

2 : 1
Richard Steinert

3 : 2
Christian Peinl

3 : 1
Zacharias Haeusgen


4 : 3
Afrim Kolaj

4 : 2
Valentin Frey


4 : 4
Özer Aktas






Karten: 






Lukas Braun


Afrim Kolaj

Henry Beckenbauer

Peter Nefzger

Nici Becker





Felix Cramer





Valentin Frey





Lucas Gebhardt





Zacharias Haeusgen





Maximilian Lang





Richard Steinert







Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos AH:Was war das für ein geiles Spiel! Ü40 gegen Ü18 und die alten kämpfen bis zur letzten Sekunde. Nach dem 4:2 in der 90 Minute war alles erledigt für Schwabing aber die Brasilianos geben Nie auf und so konnte Özer in der letzten Sekunde den verdienten Ausgleich erzielen. Beim Elfmeterschießen waren die Jungen halt um einen besser und so sind wir halt ausgeschieden. Zu Schwabing sagen die Karten mehr als tausend Worte, vielleicht bisschen runter vom Gas ....! 
Respekt an den Schiri der heute seitens Schwabing keinen leichten Tag hatte!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü