Dynamo Genschmen - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dynamo Genschmen

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2005



Datum:22.04.2005

Austragungsort:
Hohenbrunn

Schiedsrichter:Ettl Wolfgang 

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
4 : 0  (2 : 0)
 Dynamo Genschmen  

1 : 0
Josef Nefzger

2 : 0
Edward Waiters 


3 : 0
Iordanis Tertrioglou

4 : 0
Iordanis Tertrioglou






Spielbericht: 


 Lohhof: Eine super, faire und nette Mannschaft die uns das Leben sehr schwer gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Duell. Viel Glück!

Dynamo: "Ohne Tore gibt es keinen Sex" und leider auch keine Punkte. Und wenn der Ersatztorwart dann noch patzt, dann gibt es nicht einmal einen Punkt. Insgesamt geht die Niederlage gegen den äußerst sympathischen Aufsteiger in einer extrem fairen Partie jedoch in Ordnung, auch wenn sie um einige Tore zu hoch ausgefallen ist. Wenn schon verlieren, dann gegen diese Truppe! Und für DG steht nun fest, dass diese Saison ungleich schwieriger wird als die letzte. Dickes Lob an den Schiri. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü