Dynamo Genschmen - SV Lohhofer Brasilianos

Florian Seibert

Stephen Wright

Bernhard Neuhofer

Lohhof: In der ersten Halbzeit ein schönes Freizeitspiel, dass durch den in der zweiten Halbzeit konditionel eingebrochenen Schiri zu einem hektischem Spiel wurde. Es gab zahlreiche stritige Entscheidungen auf beiden Seiten wie z.b. Gelb-Rote-Karten. Dadurch wurde das bis dahin faire Spiel zerstört. Großes Lob an meine Mannschaft die 20 min. zu neunt das 5:1 verteidigt hat. Wir wünschen den Genschmen noch viel Glück für die Liga.

Genschmen: Ein herber Rückschlag zum ungünstigsten Zeitpunkt: Gegen gut kombinierende Brasilianos verliert Genschmen hoch, obwohl man die letzten 18 Minuten zwei Spieler mehr auf dem Platz hatte. Alles in allem um das eine oder andere Tor zu hoch, aber was nutzt es, wenn man 60 Minuten lang mehr vom Spiel hat und gute Chancen ungenutzt lässt und letztlich clever ausgekontert wird? Ein trotz der vielen Karten weitgehend faires und gutklassiges Ligaspiel. Auch wir wünschen den Brasilianos noch viel Glück.