Don Promilos - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Don Promilos

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2018



Datum:27.08.2018

Austragungsort:SV Riedmoos

Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
4 : 3  (2 : 1)
 Don Promillos  

1 : 0Jürgen Maier

2 : 1Florian Zerle

2 : 0Basil Richter

4 : 2
Raschid Schamo

3 : 1Behar Mezini

4 : 3
Raschid Schamo

4 : 1
Jürgen Maier







Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos:
Don Promillos vs. Brasilianos 3:0 so war der Endstand 2009. 
Nun nach 9 Jahre geht die Neuauflage an uns. Scheinbar sind wir im Alter besser geworden! 
Es war ein klasse Fight meiner Mannschaft. In den ersten 20 Minuten mussten wir uns an den starken 1. Liga Gegner gewöhnen. Glücklich konnte das 0:0 gehalten werden. Mit der ersten richtigen Torchance hat uns Jürgen mit einer klasse Einzelleistung in Führung gebracht. Danach wendete sich das Spiel. Wir konnten gut spielerisch, kämpferisch und läuferisch mithalten. Das ganze Spiel war ein offener Schlagabtausch von der ersten bis zur letzten Sekunde. Es hat riesigen Spaß gemacht gegen unseren alten Weggefährten zu spielen. Das Kompliment geht natürlich auch an Don Poromillos, weil ohne zwei Mannschaften hätte man so eine faire Partie nie hinbekommen. Kompliment natürlich auch an den souveränen Schiri der ohne gelbe Karte ausgekommen ist. 
Wir wünschen den Don Promillos alles gute für die restliche Saison ...!

Don Promillos: Schönes Freundschaftsspiel, super fairer Gegner, super Rasen und hohes Tempo. Toller Fußballabend, auch wenn unser Problem in dieser Saison wieder mal da war: wir nutzen unsere zahlreichen Chancen einfach nicht und hinten knallt es jedes mal wenn der Gegner aufs Tor schießt. Aber wir haben gut gespielt und Moral bewiesen, hoffentlich können wir das in den nächsten Wochen auch positiv nutzen. Danke an Peter und sein super faires Team, hat richtig Spaß gemacht.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü