Don Promillos - SV Lohhofer Brasilianos

Norman Klöckner

Peter Nefzger

Coskun Seker

Lohhof: Wie gegen die Gschmeidigen aufgehört, so haben wir gegen die Don Promillos weiter gemacht. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, doch durch eine Standartsituation sind wir wieder unglücklich in Rückstand geraten. In der zweiten Halbzeit haben wir dafür ein klasse Spiel gemacht mit gefühlten 80% Ballbesitz. Die Don Promillos kamen kaun moch über die Mittellinie und wir spielten sie förmlich an die Wand. Doch durch ihre Konter waren sie immer wieder gefährlich. In der ca. 80 Minute war dann das Spiel durch eine Fehlentscheidung des sonst sehr guten Schiris entschieden. Ein klares Foulspiel an unserem Torwart wurde nicht geahndet und somit stand es 2:0. Danach gab es ein leichtes Wortgefecht mit den betroffenen Parteien, aber man sollte das alles nicht immer so übertramatisieren und sich auch mal aufs Fußballspielen konzentrieren. Was soll man sagen, zurzeit haben wir das nötige Glück einfach nicht. 11 Pfostenschüsse in 3 Spielen und zahlreiche 100%ige Chancen die einfach nicht genutzt werden. Gründe dafür sind natürlich auch Unvermögen und Unkonzentriertheit. Es heißt einfach für uns weitermachen und irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein! Wir wünschen den Don Promillos noch alles Gute und viel Glück für den Aufstiegskampf.

Don Promillos:
Auch wenn das Ergebnis auf den ersten Blick souverän aussieht, ganz so war es dann doch nicht. Ohne zu übertreiben kann man behaupten, dass wir einen, vor allem in der ersten Halbzeit katastrophalen Kick abgeliefert haben! Keine vernünftige Zuteilung, kein Spielverständnis und gas nur Fehlpässe. Dennoch kommen wir immer wieder durch Konter zu Riesenschancen, unsere Chancenauswertung an diesem Tag war aber ebenfalls mangelhaft. Die Lohhofer scheiterten einige Male an unserem Bärenstarken Keeper oder am Pfosten und der Lattee, so dass es lange spannend blieb. Zwei Dinge hätten es aber in einem ansonsten fairen Spiel nicht gebraucht: einen Spieler der hinter dem Rücken des Schiedsrichter zwei mal nachtritt und einen Torwart, der nach dem 2:0 dazu aufruft "uns ab jetzt nur noch umzuhauen"! Sorry für die dadurch entstandenen Verbalgefechtemit unseren Zuschauern, die hätte es nämlich auch nicht gebraucht. Aber alle blieben sportlich fair und besonnen und nach dem Spiel gab es Shakehands aller Beteiligten - so soll und muss es auch sein! Alles Gute an die Lohhofer für die weitere Saison!