Don Promillos - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Don Promillos

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2019



Datum:08.05.2019

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







  Riedmoos/Brasilianos AH
5 : 4  (2:2)
Don Promillos

1 : 1
Özer Aktas


0 : 1
Oliver Despot

2 : 1
Philip Krah

2 : 2
Benjamin Gruber

3 : 2
Afrim Kolaj


5 : 3
Michael Brandner

4 : 2
Özer Aktas


5 : 4
Nico Eiden

5 : 2
Jürgen Maier







Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos AH:
Erste Halbzeit war sehr ausgeglichen.
Wir hatten mehr vom Spiel und die Promillos waren extrem gefährlich durch super gespielte Konter.
Anfang der zweiten Hälfte war es ein klasse Leistung und konnten uns eine verdiente Führung rausholen. Aber die Dons geben bekanntlich "Nie" auf und am Schluss wurde es nochmal extrem spannend.
Am Ende bleibt ein knapper Sieg und eine Runde weiter ..!
Wir wünschen Don Promillos alles gute für die Saison und bis zum Oktober!
Schiri super Leistung ..!

Don Promillos: 
Dem Spielbericht von Peter ist nichts mehr hinzuzufügen. Riedmoos verdient eine Runde weiter, nachdem wir zu Beginn der 2. HZ einfach nicht mehr konsequent genug Fußball gespielt haben. Vielen Dank an Peter und sein Team für ein wie immer torreichen und sehr fairen Fight. Alles Gute weiterhin, wir freuen uns auf das Wiedersehen in der Liga
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü