die Bayerische AH - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

die Bayerische AH

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2019



Datum:02.09.2019

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
2 : 1  (1 : 0)
  die Bayerische AH

1 : 0
Nefzger Peter

2 : 1
Simon Grunert

2 : 0
Christian Peinl







Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: 
Nach dem 2:10 gegen Real musste eine Reaktion her ...!
Diese kam auch und wir machten eine klasse Partie. Hinten sind wir sicher gestanden und ließen keine Chance zu. Vorne machten wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Wir hätten noch das eine oder andere Tor mehr machen müssen um das Spiel endgültig zu entscheiden. So blieb es bis zur letzten Sekunde extrem spannend.
Am Ende steht ein hochverdienter Sieg gegen den Tabellenführer und mal schauen was noch geht ....!
Wir wünschen der Bayerischen alles gute für die Saison!
Schiri klasse Leistung wie immer!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü