Die alte Dame - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die alte Dame

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:09.04.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
4 : 5  (1 : 3)
  Die Alte Dame

1 : 2
Philipp Krah

0 : 1
Stephan Bernreiter

2 : 5
Christian Peinl


0 : 2
Björn Konrad

3 : 5
Christian Peinl


1 : 3
Björn Konrad

4 : 5
Christian Peinl


1 : 4
Björn Konrad




1 : 5Henri Netsch






Karten: 






Markus Böck


Chrissi Wiedemann

Basil Richter






Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Ersten 70 Minuten zum vergessen! Latte, Posten und viele große Chancen vergeben. Hinten haben wir zwei blöde Elfmeter gefangen und beim Freistoß geschlafen. Ansonsten waren wir immer im Spiel und haben ganz guten Fußball gespielt. Die letzten 20 Minuten konnten wir unsere nicht vorhandene Kondition ausspielen und hatten in den letzten Minuten noch die Chance zum Ausgleich. Sollten wir es schaffen noch unsere Fehler abzustellen wird es immer schwer uns zu schlagen. 
Wir wünschen der Alten Dame alles gute für die restliche Saison

Die Alte Dame: Respekt an die Brasilianos! Was war denn das? Als wir dachten, nach der 5:1 Führung, das Spiel ist gelaufen, noch ein paar gemütliche Konter oder so, drehten die Brasilianos völlig überraschend jugendlich und unhaltbar auf. Puh. Dem Ansturm konnten wir aufgrund des hohen Vorsprungs bis zum Schluss standhalten. Aber respektable moralische Leistung des Gegners! Bei uns lief es bis zur ca. 70 Minute ziemlich perfekt. Die Pässe kamen an, die Damen sind gelaufen bzw. gerannt, der Keeper meisterlich, die Kommunikation zwischen den Spielern war da und jeder hatte seine Freude am Kick. Ein schöner Start für uns in die 2. AH, mit dem wir so gar nicht gerechnet hatten. Dank an den Schiri, der das Spiel beim Aufkommen von "Biss" routiniert leitete. 
Dem Gegner wünschen wir eine erfolgreiche Saison, so lange sie bei Saisonende hinter uns in der Liga stehen. Danke für die Orga und das leckere Blonde!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü