CPN Kickers - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CPN Kickers

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2007



Datum:30.03.2007

Austragungsort:
Niederroth

Schiedsrichter:Neumayer Werner

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos
2 : 6  (1 : 2)
CPN Kickers
45min1 : 2
Iordanis Tertrioglou
18min0 : 1Emin Türksezer
84min
2 : 6
Peter Nefzger
34min
0 : 2
Eigentor


50min1 : 3Thomas Diedrich



57min1 : 4Emin Türksezer




64min1 : 5Emin Türksezer



80min1 : 6Emin Türksezer






Karten: 






Behar Mezini

Lennart Knorr




Zoran Tejic



Spielbericht:


Lohhof: Wir haben gegen die sehr starken CPN Kickers ein super Spiel gemacht und uns leider in der ersten Halbzeit durch ein Eigentor selber geschlagen. Die zweite Halbzeit ging gut los mit zahlreichen Chancen und anschließend wurden wir eiskalt ausgekontert. Viel Glück für die erste Liga.

CPN: Ein faires und in der 1.Halbzeit teilweise ausgeglichenes Spiel, dank eines Eigentores konnten wir die Führung zur Halbzeit ausbauen. In der 2. Halbzeit kamen wir dann durch unseren guten konter zu unserem verdienten, vielleicht vom Ergebniss zu hohem Erfolg. Noch viel Erfolg in der Liga!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü