Blackout Angerlohe - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blackout Angerlohe

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2005



Datum:17.08.2005

Austragungsort:
FC Mintraching

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
4 : 3  (2 : 1)
 Blackout Angerlohe  

1 : 1
Florian Seibert
13min0 : 1Harald Huber

2 : 1
Florian Seibert
64min
3 : 2
Harald Huber
3 : 1
Peter Nefzger
90min4 : 3Wali Nawabi 

4 : 2Peter Nefzger







Spielbericht:


Lohhof: Sehr spannendes und kampfbetontes Spiel. Trotz drei schönen Gegentoren war der Sieg nie in Gefahr. Viel Glück für den Abstiegskampf. 

Angerlohe: Der Fußballgott ist dieses Jahr wohl nicht auf unserer Seite! Mal wieder sehr ansprechend gespielt, aber keine Punkte eingefahren. Nach guter erster Halbzeit bringen uns zwei Tore kurz vor der Halbzeit auf die Verliererstraße. Bis dahin fanden die Brasilianos nicht wirklich einen Weg durch unsere gut organisierte Deckung. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü