AC Cellaraters - SV Lohhofer Brasilianos

Miralem Suljagic-Mire

Behar Mezini

Sebastian Ickenstein

Lohhof: Respekt AC Cellaraters, mit nur 10 Mann habt Ihr ein sehr gutes Spiel gemacht. Das Spiel war immer fair, was auch an der guten Leistung des Schieris lag. Wir taten uns sehr schwer, bis die Kondition und dadurch auch die Konzentration unseres Gegners nachlies. Nach dem zweiten Tor war dann das Spiel entschieden und wir konnten den Sieg nach Hause schaukeln. Viel Erfolg für die restlichen Spiele.

AC Cellaraters: 5 Spiele, 5. Niederlage, aber wir wissen auch warum. So schlecht sind wir nicht, selbst der Gegner war a bisschen überrascht, aber wenn man zwei 100%ige versiebt, dann darf man sich nicht wundern.. Selbst mit 10 Mann hätten wir noch den Anschlußtreffer machen müssen, aber wir treffen halt NIX, echt GAR NIX. Traurig, aber so ist es halt. Wir sind eine Mannschaft und schlechte Zeiten gehören auch dazu. Die rote Karte tat natürlich weh, aber dadurch sind wir auch richtig wach geworden. Von der Moral war die 2. Hälfte ganz groß. Wir haben nie aufgegeben und jeder hat gefightet. Respekt. Vor allem hat es jede Menge Spaß gemacht, gegen so eine faire und spielfreudige Mannschaft wie die Lohhofer Brasilianos zu spielen. So macht Fußball Spaß. Außerdem ist noch die sehr gute Leistung des Schiris zu loben. Von der ersten bis zur letzten Minute hatte er das Spiel im Griff und wir haben ja leider schon andere Erfahrungen machen müssen.