1. Fußballklub - SV Lohhofer Brasilianos

Özer Aktas

Michael Stiller

Riedmoos/Brasilianos AH:
2004 sind beide Mannschaften von der 3 Liga ungeschlagen aufgestiegen! Ergebnis war 2:2!
Nun nach 15 Jahre ist wieder dass Duell FC Fußballklub vs Brasilianos in der 1 AH Liga angesagt!
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und wie immer umkämpft. Mit einem gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit konnten wir den Druck erhöhen und durch einen Elfmeter in Führung gehen! ( gute Besserung Jürgen ich hoffe deiner Nase geht es bald besser). Danach hatten wir die Partie kpl im Griff und leider bisschen Pech im Abschluss. Pfosten und der starke Torwart von Fußballklub hielten Sie im Spiel. Erst der beste Mann am Platz konnte durch einen sehenswerten Freistoß die Partie entscheiden!
Wir wünschen FC Fußballklub alles gute und bist zum Spiel in der Liga ...!