1. FC Real Hinterbrühl - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. FC Real Hinterbrühl

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2009



Datum:01.07.2009

Austragungsort:
BSA Heinrich-Wieland-Str.

Schiedsrichter:Samli Tayfun

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
1 : 2  (1 : 0)
 1. FC Real Hinterbrühl 
33min1 : 0
Frano Tadic
55min1 : 1Florian Kraemer


65min1 : 2
Tobias Kastner






Karten: 






Issam Siaka






Spielbericht: 


Lohhof: Ein klasse Spiel meiner Mannschaft. Durch eine schnelle Führung konnten wir Sicherheit in unser Spiel bringen und brachten Real zur Verzweiflung. Das einzige Manko war, wir hätten halt den Sack zu machen müssen, Ein verschossener Elfmeter und das Tor aus 3 Meter nicht Treffen waren Gründe, dass wir das Spiel sehr unglücklich aus der Hand gegeben haben. Nach der Ampelkarte entwickelte sich an anrennen auf das Realer Tor. Real hätte am Schluß durch ihre sehr guten Konterchancen das Spiel entscheiden müssen, aber das taten Sie nicht und so blieb es bis zum Abfpfiff spannend. Das einzige was es natürlich auch nicht gebraucht hätte von Real, waren kleinere auch nicht schöne Fouls wodurch drei meiner Spieler gröbere Verletztungen davontrugen! Aber so ist halt Fußball! Wir wünschen euch noch viel Glück für das Projekt erste Liga.

1. FC Real Hinterbühl: Hervorzuheben möchte ich dennoch die Leistung von unserem Tobi, der durch seinen überragenden Einsatz einen Elfmeter heraus holte und zudem ein wunderschönes Kopfballtor erzielte. Insgesamt merkte man in den Beinen von Real noch das Spiel gegen die Schwabinger Kickers vom vergangenen Montag in den Knochen. Es fehlte die gewohnte Kombinations- und Ballsicherheit. Als Resultat kann man festhalten: Hart gekämpft und Spiel gedreht. Eurem verletzten Spieler baldige Genesung und gute Besserung!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü